TSV Ost-Mosheim - Impressum

Verantwortlich:

TSV 07/02 Ost-Mosheim e.V.

Heiderosenstraße 3

34323 Malsfeld-Mosheim

 

Der Verein wird gesetzlich vertreten durch den Vorstand, dieser vertreten durch:

1. Vorsitzender Jürgen König

2. Vorsitzende Amine Remus

 

Registereintrag:

Vereinsregister: Amtsgericht Fritzlar

Registernummer: VR 3331

Finanzamt:

Finanzamt Schwalm-Eder

Steuernummer: 32 250 0030 5 - K31
Datenschutzbeauftragter:
Stefan Wiegand

 

Hinweise zur Problematik von externen Links

Der TSV Ost-Mosheim e.V. ist nicht für den Inhalt von Webseiten verantwortlich, die durch eine Verlinkung erreicht werden und nicht vom TSV Ost-Mosheim e.V. erstellt wurden. Er ist als Inhaltsanbieter für die „eigenen Inhalte“, die er zu eigenen Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.Von diesen eigenen Inhalten sind externe Links zu unterscheiden, die auf von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte verweisen. Durch den externen Link hält der TSV Ost-Mosheim e.V. insofern „fremde Inhalte“ zur Nutzung bereit. Für diese fremden Inhalte ist er nur dann verantwortlich, wenn er von ihnen (d.h. auch von rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalten) positive Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.
Bei externen Links und damit verbunden Querverweisen handelt es sich stehts um „lebende“ (dynamische) Verweisungen. Der TSV Ost-Mosheim e.V. hat bei der erstmaligen Verknüpfung den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Er ist nach dem Gesetz nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst wenn er feststellt oder von Dritten darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem er einen externen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit ihm dies technisch möglich und zumutbar ist.

Datenschutzerklärung (siehe Unterseite Datenschutz - links):

 

Termine Handball

Nächste Heimspiele
 

... in Kürze ...

Termine Tischtennis

Nächste Heimspiele

... in Kürze ...

 

 

Hochlandhalle Ostheim
An der Sporthalle
34323 Malsfeld-Ostheim

Druckversion | Sitemap
© TSV 07/02 Ost-Mosheim e.V.